Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Surviving Mars Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Surviving Mars Bundle Bild

Solltet ihr noch einen SciFi City Builder fürs Wochenende suchen, dann könnte das Humble Surviving Mars Bundle für euch vielleicht interessant sein. Aktuell und noch ca. zwei Wochen lang gibt es das Bundle zu kaufen. Zwischen 1 € und günstigen 8,85 € müsst ihr locker machen, um die Inhalte freizuschalten. Es gibt unter anderem Surviving Mars, Surviving Mars: Project Laika und Surviving Mars: Green Planet. Insgesamt könnt ihr das Grundspiel und bis zu zehn DLCs freischalten.
Ich selbst habe das Spiel ein paar Runden gespielt, bin aber nicht ganz so warm damit geworden wie z.B. mit Cities Skylines. Falls ihr übrigens eher auf andere Genres steht, schaut doch mal in den Humble Store, dort ist aktuell der Humble Winter Sale open_in_new aktiv. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.