Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Google Developer Library - Ressourcen zu Android, Flutter und vielem mehr

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Google Developer Library - Ressourcen zu Android, Flutter und vielem mehr Bild

Es gibt viele Tools und Ressourcen im Bereich der vAndroid und Flutter Entwicklung. Da kann man leicht der Überblick verlieren und vor allem ist es schwer aktuelle Inhalte zu finden, welche den derzeitigen Best Practices entsprechen.
In diesem Kontext bin ich vor wenigen Tagen über die Google Developer Library gestolpert. Eine Plattform welche Libraries, Blog Beiträge und weitere Inhalte zu diverse Themen liefert. Aktuell gibt es neben Android und Flutter noch Firebase, Angular, Google Cloud und Machine Learning. Die Inhalte können nach euren Vorlieben gefiltert und durchsucht werden.
Ich kannte diese Plattform bis dato noch nicht und werde auf jeden Fall mal etwas stöbern gehen. Denn dort gibt es sicherlich noch das eine oder andere zu entdecken und zu lernen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.