Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Bitdefender Gewinnspiel - Die Gewinner

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Bitdefender Gewinnspiel - Die Gewinner Bild

Vor etwas mehr als einer Woche ging mein Bitdefender Gewinnspiel zu Ende und die Preise wurden gestern an die Gewinner verteilt. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Bitdefender für die Möglichkeit bedanken diese Gewinnspiele und andere Aktionen durchführen zu können.
Gewonnen haben Millhouse, Bernd, Walden und Samira. Ich wünsche viel Spaß mit Bitdefender Internet Security und hoffe das die Software dazu beiträgt euch etwaige IT Schädlinge vom Hals zu halten. Falls ihr übrigens kein Glück hattet, schaut euch doch einfach mal die aktuellen Angebote open_in_new an und schlagt bei Bedarf zu.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.