Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Myst & More Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Myst & More Bundle Bild

Falls ihr Spiele aus der Myst Reihe mögt, könnte das Humble Myst & More Bundle für euch interessant sein. Es bietet wie der Name schon sagt diverse Spiele aus dem Myst Universum und drum herum. Insgesamt gibt es bis zu 12 Spiele, DLCs und Goodies zu holen. Das Bundle ist dabei noch ca. acht Tage lang verfügbar.
Die Inhalte sind auf drei Stufen verteilt, wobei die erste ab 1 € freigeschaltet wird. Um alle Inhalte zu bekommen sind 8,80 € nötig. Unter anderem gib es Myst: Masterpiece Edition, Obduction und Riven: The Sequel to MYST zu holen. Ich persönlich finde mich leider nicht in besagtem Genre wieder, aber es soll ja den einen oder anderen Fan da draußen geben. Bei Interesse folgt einfach den Related Links. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.