Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Games Gewinnspiel Januar - Die Gewinner

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Games Gewinnspiel Januar - Die Gewinner Bild

Und wieder einmal gibt es hoffentlich glückliche Gewinner, nachdem ich soeben die Preise für das Games Gewinnspiel Januar versendet habe. Die Mails sollten bereits angekommen sein. Dieses Mal hatten Karl, Liv, Oliver, Diana und Marcus Glück.
Für alle die kein Glück hatten kann ich aber schon einmal die nächste Runde meines Games Gewinnspiels ankündigen. Selbiges startet vermutlich schon Ende dieser Woche und bringt wie gewohnt eine große Auswahl an Preisen und bis zu fünf Gewinner mit sich.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.