Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble F*CK CANCER Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble F*CK CANCER Bundle Bild

Falls ihr auf der Suche nach einer wirklich ordentlichen Auswahl an neuen Spielen seid und mit dem Kauf sogar noch etwas gutes tun wollt, dann schaut euch doch mal das Humble F*CK CANCER Bundle an.
Noch etwas mehr als zwei Tage lang könnt ihr bis zu 13 verschiedene Spiele erhalten. Dieses Mal gibt es keine Stufen oder ähnliches, sondern einen Preis für alle Artikel. Selbiger liegt bei 8,86 € und bringt euch unter anderem World War Z: Aftermath, Dead by Daylight und Brothers - A Tale of Two Sons. Die Titel können sich sehen lassen und der Zweck auch. Vor allem da alle Einnahmen gespendet werden. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.