Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Book Bundle: Programming Bookshelf

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Book Bundle: Programming Bookshelf Bild

Über Humble Programmier-Bundles schreibe ich immer wieder gerne, denn dort gibt es meist eine bunte Auswahl mit diversen interessanten Ressourcen. Auch das Humble Book Bundle: Programming Bookshelf by Mercury schlägt wieder in genau diese Kerbe, allerdings nur noch bis morgen Abend. Bei Interesse solltet ihr euch also beeilen.
Aufgeteilt auf drei Stufen gibt es hier bis zu 25 Bücher mit den verschiedensten Schwerpunkten. Ab 1 € geht es los und ab 15,70 € gibt es alle Inhalte. Unter anderem dürft ihr euch über Data Structures and Program Design Using Java, Software Quality Assurance und Cryptography and Network Security freuen, doch die Auswahl ist wie erwähnt wesentlich größer. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.