Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Book Bundle: Data Engineering

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Book Bundle: Data Engineering Bild

Wissen ist Macht sagt man nicht ohne Grund und aus Daten kann man durchaus Wissen ziehen, zumindest wenn man weiß wie man sie interpretiert. In diesem Rahmen könnte das noch etwas mehr als einen Tag lang aktive Humble Book Bundle: Data Engineering by O’Reilly vielleicht spannend für euch sein.
Bis zu 15 Bücher gibt es zu holen und das schon ab 1 €. Um alle Inhalte zu bekommen sind mindestens 15,92 € nötig. Dafür gibt es dann aber auch unter anderem R Cookbook, Architecting Modern Data Platforms und Stream Processing with Apache Flink.
Wieder einmal ein interessantes Bundle, denn die Erhebung, Verarbeitung und Auswertung von Daten, um z.B. Dienste zu verbessern, ist meiner Meinung nach durchaus relevant und wichtig. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.