Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Games Gewinnspiel Februar - Die Gewinner

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Games Gewinnspiel Februar - Die Gewinner Bild

Vor etwas mehr als einer Woche ging das Games Gewinnspiel Februar zu Ende und soeben wurden die Preise verteilt. Iris, JuicySteak, Skadi, Markus und Sveni dürfen sich dieses Mal über neue Spiele freuen. Selbige sollten bereits in den jeweiligen Postfächern angekommen sein. Ich wünsche viel Spaß mit den Preisen und allen anderen Teilnehmern viel Glück bei der nächsten Runde. Diese startet vermutlich in der nächsten Woche, schaut also gerne wieder vorbei.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.