Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Stand with Ukraine Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Stand with Ukraine Bundle Bild

Noch etwas mehr als fünf Tage lang gibt es ein besonderes Humble Bundle für euch. Das Humble Stand with Ukraine Bundle bietet euch eine breite Auswahl an Spielen, Büchern und Tools. Alle Einnahmen des Bundles werden an verschiedene Hilfsorganisationen gespendet.
Es gibt für dieses Bundle eine Stufe, die alle Inhalte freischaltet. Mit 36,39 € kostet diese Stufe zwar etwas mehr als man es sonst vom Humble Bundle gewohnt ist, allerdings ist die Kombination aus den Inhalten und dem Zweck des Bundles etwas was den einen oder anderen hoffentlich trotzdem von diesem Bundle begeistern kann.
Unter anderem gibt es übrigens Back 4 Blood, Satisfactory und Metro Exodus im Bereich der Spiele. Bei den Büchern gibt es z.B. Inhalte zu den Tabletops Pathfinder und Starfinder und im Software Bereich könnt ihr euch GameMaker Studio 2 Creator (1 Jahr), Music Maker EDM Edition und RPG Maker VX freischalten.
Bis dato konnte das Bundle knapp 7 Millionen Euro für wohltätige Zwecke sammeln und die Zahl steigt. Ich werde vermutlich alleine aufgrund des Zwecks des Bundle zuschlagen, auch wenn ich die meisten größeren Inhalte des Bundles bereits besitze. Mit Back 4 Blood gibt es aber auch für mich hier noch ein Spiel, welches ich schon länger auf meiner Wunschliste habe.
Den Link zum Bundle findet ihr wie gewohnt in den Related Links dieses Beitrags.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.