Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Book Bundle All-in-One Python

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Book Bundle All-in-One Python Bild

Python ist mittlerweile eine der verbreitetsten und wichtigsten Programmiersprachen für diverse Aufgabenbereiche. In diesem Kontext könnte es für den einen oder anderen vielleicht interessant sein, dass noch zwei Tage lang das Humble Book Bundle All-in-One Python by Packt verfügbar ist. In diesem Bundle gibt es bis zu 24 Bücher, welche euch Python als Sprache, wie auch konkrete Anwendungsbereich näherbringen wollen.
Ab 1 € geht es los und alle Inhalte sind ab 15,87 € freigeschaltet. Verteilt sind die Bücher auf drei verschiedene Stufen. Unter anderem erhaltet ihr Learn Python Programming, Python Object-Oriented Programming und Machine Learning Engineering with Python. Da ich mit Dart und Kotlin aktuell gut bedient bin, habe ich persönlich zwar kein Interesse an dem Bundle, aber vielleicht geht es euch ja anders.

Related Links
Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen. Bildquelle: www.humblebundle.com open_in_new
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.