Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Games Gewinnspiel März - Die Gewinner

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Games Gewinnspiel März - Die Gewinner Bild

Es gibt wieder etwas positives zu vermelden, denn soeben habe ich die Preise meines Games Gewinnspiel März Edition verteilt. Die Preise sollten bereits bei den hoffentlich glücklichen Gewinnern angekommen sein.
Dieses Mal durften sich Jenny, Alex, Jennifer, Matthias und MaxK freuen. Für alle die kein Glück hatten gilt wie immer, dass das nächste Gewinnspiel bereits vor der Tür steht. Innerhalb der nächsten ein bis zwei Wochen wird die April Ausgabe des Games Gewinnspiels starten und entsprechend könnt ihr erneut euer Glück versuchen.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.