Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Learn To Create Games In The All-New Unreal Engine 5 Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Learn To Create Games In The All-New Unreal Engine 5 Bundle Bild

Während ich wie erwähnt selbst gerade etwas im Bereich der Spieleentwicklung unterwegs bin, gibt es ein durchaus interessantes Bundle, welches in diesem Kontext angesiedelt ist. Das Humble Software Bundle: Learn To Create Games In The All-New Unreal Engine 5 bringt wie der Name schon sagt eine Reihe von Kursen und Assets, welche gezielt auf die neue Version der Game Engine abzielen. Ich denke fast jeder der im Bereich von Spielen oder der Spieleentwicklung unterwegs ist, dürfte mit dem Begriff Unity etwas anzufangen wissen.
Das Bundle ist noch ca. zehn Tage lang verfügbar und es hat wie gewohnt drei verschiedene Stufen. Die Erste wird schon ab 1 € freigeschaltet, während für alle Inhalte mindestens 22,61 € gezahlt werden müssen. Unter anderem könnt ihr euch Unreal Engine 5 Environment Design Course, Unreal Multiplayer Master Course und Sci-Fi Atmospheric Music Asset Pack sichern. Neun verschiedene Artikel gibt es in diesem durchaus interessanten Bundle. Bei Interesse folgt einfach den Related Links.

Related Links
Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen. Bildquelle: www.humblebundle.com open_in_new
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.