Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

OnUpgrade - Version 1.1.2 Maintenance Update

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
OnUpgrade - Version 1.1.2 Maintenance Update Bild

Wie vor einigen Tagen angekündigt bin ich derzeit dabei diverse Updates und neue Veröffentlichungen von Apps und Libraries vorzubereiten. Dieser Prozess hat in den letzten Tagen einige Fortschritte gemacht, sodass es in den nächsten Tagen einige News zu diesem Thema geben wird.
Den Anfang macht heute ein kleines Maintenance Update meiner Library OnUpgrade. Hier gibt es lediglich Updates der intern genutzten Abhängigkeiten, kleinere Optimierungen und einige Anpassungen und Verbesserungen bei der Dokumentation. Für mich persönlich ist es allerdings trotzdem wichtig derartige Updates durchzuführen. Denn aktuell Abhängigkeiten und eine aktive Pflege der eigenen Projekte ist meiner Meinung nach ein Qualitätsmerkmal.
Für alle die meine meine Library OnUpgrade nicht kennen, es handelt sich bei selbiger um eine Dart / Flutter Library, welche euch erlaubt bei der Installation von Updates eurer App Aktionen ausführen. Beispiele sind hier die Anzeige der Release Notes oder eine Migrationen von Daten. Falls ihr mehr erfahren wollt, folgt einfach den Related Links.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.