Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Games Gewinnspiel April - Die Gewinner

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Games Gewinnspiel April - Die Gewinner Bild

Der Mai ist bereits da, aber es gibt noch Aufgaben aus dem April abzuarbeiten. Dazu gehört die Verteilung der Preise des letzten Games Gewinnspiels hier im Blog. Die Oster-Edition hatte dabei sogar zehn mögliche Gewinner, statt den gewohnten fünf.
Gewonnen haben Rudolf, Darina, JuicySteak, ambros, Wilfried, Bernd, Alex, Jennifer, Michelle und Wolfgang. Ich wünsche viel Spaß mit den Preisen, welche bereits angekommen sein sollten. Für alle die kein Glück hatten oder das Gewinnspiel verpasst haben gibt es eine gute Nachricht. Innerhalb der nächsten zwei Wochen startet die nächste Runde und eventuell gibt es sogar neue Titel im Preis-Pool.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.