Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble The X Universe Collection Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble The X Universe Collection Bundle Bild

Die einen favorisieren Shooter, die anderen sind eher im strategischen Bereich angesiedelt. Falls ihr eher zu letzterem gehört, schaut euch doch mal das Humble The X Universe Collection Bundle an. Es ist noch etwas mehr als zwei Tage lang verfügbar und bringt euch diverse Inhalte aus dem X Universe.
Auf drei Stufen verteilt findet ihr bis zu 10 verschiedene Artikel. Ab 1 € ist der Einstieg gemacht und ab 16,40 € gehören euch alle Inhalte. Mit dabei sind unter anderem X2: The Threat, X3: Terran Conflict und X4: Foundations. Abgerundet wird das Bundle durch DLCs und Gutscheine, sodass ihr noch mehr Möglichkeiten habt euch auszutoben.
Ich persönlich bin eher der Shooter Typ und werde dieses Bundle überspringen, wenn ihr aber Interesse habt, folgt einfach den Related Links.

Related Links
Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen. Bildquelle: www.humblebundle.com open_in_new
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.