Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Flutter SDK Releases Übersicht

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Flutter SDK Releases Übersicht Bild

Welche Flutter Version nutzt welche Dart Version und welcher Release Channel hat aktuell welche Versionen im Angebot? Eine Frage die man sich als Flutter Entwickler hin und wieder stellt, vor allem wenn man vorab neue Funktionen testen will. Das Flutter Tooling bietet die Möglichkeit schnell und problemlos zwischen Channels zu wechseln (flutter channel) und Updates zu machen (flutter upgrade), doch besagte Übersicht hat man dort nicht. Dafür gibt es eine durchaus praktische Webseite in der Flutter Dokumentation open_in_new. Dort gibt es einen Überblick zu den Plattformen, Channels, Flutter Versionen und den entsprechend genutzten Dart Versionen. Solltet ihr euch vor einem Channel Wechsel oder Flutter Update also informieren wollen, besagte Seite könnte hilfreich sein.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.