Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Spring Sale & Fanatical May Madness

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Spring Sale & Fanatical May Madness Bild

Der Frühling ist nun auch in den Online-Games-Stores angekommen und somit gibt es sowohl im Humble Store, wie auch bei Fanatical gerade diverse Angebote. Der Humble Spring Sale bringt euch verschiedene generelle Angebote, aber auch solche die nur 48 Stunden gültig sind und entsprechend wechseln. Unter anderem könnt ihr euch z.B. Stellaris open_in_new, ELDEN RING open_in_new oder Jurassic World Evolution 2 open_in_new günstig holen.
Mit der May Madness Aktion von Fanatical könnt ihr ebenfalls Geld sparen. Es gibt unter anderem Assetto Corsa Ultimate Edition open_in_new, The Pathless open_in_new und The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition open_in_new stark reduziert für euch. Auch bei diesen Angeboten gibt es solche die längere Zeit aktiv sind, während manche nur kurzzeitig verfügbar sind. Es kann also Sinn machen häufiger einen Blick zu riskieren.
Ich werde heute Abend mal eine Runde stöbern gehen und vielleicht findet sich ja auch für mich etwas.

Related Links
Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen. Bildquelle: www.humblebundle.com open_in_new
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.