Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Battlefield 2042 - Patch #4.1 mit Balancing Anpassungen und Bug Fixes

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Battlefield 2042 - Patch #4.1 mit Balancing Anpassungen und Bug Fixes Bild

Seit heute morgen wird ein weiteres Update für Battlefield 2042 ausgeliefert. Version 4.1 bringt überwiegend Balancing Anpassungen. Vor allem die Sentry Gun von Boris wurde abgeschwächt. Auch praktisch ist die verbesserte Sichtbarkeit des Insertion Beacon und Angel kann nun keine Armor Plates mehr verteilen.
Außerdem ist der Breakthrough Modus nun auf 64 Spieler beschränkt, wodurch es weniger Chaos in besagtem Modus geben soll. Zusätzlich wurde das MAV in die Transport Kategorie verschoben und der Bolte ist nun unter Armored Vehicles zu finden. Sowohl im Conquest, wie auch im Breakthrough Modus wurde außerdem die Menge an verfügbaren Fahrzeugen verringert.
Verschiedene Waffen und Specialists erhielten Anpassungen und natürlich wurden wie gewohnt kleinere Fehler behoben.
Alles in allem wurden diverse gute Balancing Änderungen vorgenommen und kleine nervige Bugs behoben, insofern ein gutes kleineres Update. Mein Fazit zum großen 4.0 Update gibt es in den nächsten Tagen, denn im Vergleich zum initialen Release hat sich hier einiges getan. Die kompletten Release Notes gibt es wie gewohnt in den Related Links.

Related Links
Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen. Bildquelle: www.ea.com open_in_new
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.