Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Cities: Skylines - Colossal Collection Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Cities: Skylines - Colossal Collection Bundle Bild

Bereits seit diversen Jahren berichte ich immer wieder über Cities: Skylines, eines meiner favorisierten Singleplayer Spiele. Heute gibt es wieder einen Beitrag zu genanntem Spiel, vor allem für alle die dieses brillante Spiel noch nicht besitzen.
Das Humble Cities: Skylines - Colossal Collection Bundle ist noch fast 20 Tage lang verfügbar und bietet euch eine bunt gemischte Auswahl von Cities: Skylines Inhalten und DLCs, aber natürlich auch das Basisspiel. Aufgeteilt auf vier Stufen gibt es bis zu 32 Artikel. Starten könnt ihr schon ab 1 € und für alle Inhalte sind 18,95 € nötig. Unter anderem dürft ihr euch über Cities: Skylines, Cities: Skylines, Snowfall, Cities: Skylines - Green Cities und Cities: Skylines - Sunset Harbor freuen.
Wie gesagt kann ich das Spiel persönlich nur empfehlen, ebenso wie die DLCs. Neben den offiziellen Inhalten gibt es nebenbei auch eine sehr gute Modding Community rund um das Spiel. Das sorgt dafür das ihr mit wenigen Klicks im Steam Workshop open_in_new noch wesentlich mehr aus eurem Spiel herausholen könnt.

Related Links
Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen. Bildquelle: www.humblebundle.com open_in_new
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.