Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Top 10 - April

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Top 10 - April Bild

Auch wenn quasi schon die Top 10 Liste für den Mai vorbereitet wird, will ich euch heute erst einmal die Top 10 des Aprils nachreichen. Denn selbige scheine ich einfach vergessen zu haben. Da die Daten aber natürlich weiterhin vorhanden sind, gibt es die Top 10 des Aprils nun einfach mit etwas Versatz. Alles andere bleibt wie gewohnt, die Liste im unteren Teil der News ist nach Anzahl der Aufrufe in absteigender Reihenfolge sortiert und bietet eine kleine Übersicht was in der letzten Zeit so beliebt war hier im Blog.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.