Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Escape from Tarkov: Arena - Erste Informationen und ein Trailer

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Escape from Tarkov: Arena - Erste Informationen und ein Trailer Bild

Es ist zwar schon ein paar Tage länger her das ich über EFT bzw. Escape from Tarkov berichtet habe, aber die aktuelle Nachricht ist durchaus einen Beitrag wert. Denn gestern wurde im Rahmen eines Youtube Videos Escape from Tarkov: Arena angekündigt. Eine Standalone Komponente aus dem EFT Universum. Besitzer der EOD (Edge of Darkness) Version erhalten das Spiel gratis, alle anderen können es separat erwerben.
Mit Arena bekommt ihr einen Shooter mit Mechaniken ähnlich zu Counter Strike und anderen Team Shootern, aber eben im EFT Universum. Neben PvP Modi wird es auch PvE Modi geben, somit sollte für viele etwas spannendes dabei sein. Ebenfalls spannend ist die Verbindung mit dem EFT Hauptspiel, denn in Arena soll es z.B. möglich sein seinen EFT Charakter zu spielen. Außerdem wird es diverse Freischaltungen für Ausrüstung und Waffen geben. Das Ganze soll im Rahmen einer geschlossenen Testphase ab Herbst diesen Jahres verfügbar sein. Einen ersten Trailer findet ihr im unteren Teil der News.

Escape from Tarkov ARENA announcement teaser
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.