Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Device Marketing Names & Device Identifiers Updates

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Device Marketing Names & Device Identifiers Updates Bild

Es gibt wieder eine Runde Updates für meine Device Marketing Names & Device Identifiers Projekte. Am letzten Sonntag wurde Version 0.3.1 meines Device Identifiers Tools veröffentlicht, welches nun leicht optimierten Dart Code und Kotlin Code mit einem Hinweis zur Anpassung des Packages beinhaltet. Für alle die das Projekt nicht kennen, es sammelt automatisch Daten zu bekannten iOS und Android Geräten und erstellt daraus direkt im Code nutzbare Maps (Gerätemodell zu Gerätename).
Da man neben den Daten natürlich auch Libraries brauch die selbige im eigenen Projekt nutzbar machen, habe ich eine Dart / Flutter Library und eine Kotlin Library veröffentlicht. Beide wurden ebenfalls aktualisiert. Die neue Kotlin Version lautet 0.2.4 und in der Dart Welt sind wir bereits bei Version 0.4.1. Beide Updates beinhalten neue Datensätze, sowie aktualisierte Abhängigkeiten und minimale Code-Optimierungen.
Weitere Informationen findet ihr auf den jeweiligen Projektseiten und auf GitHub open_in_new, da alle genannten Projekten Open Source sind.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.