Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

GOG Summer Sale 2022

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
GOG Summer Sale 2022 Bild

Eine Plattform auf der ich gerne unterwegs bin, wenn es um das Kaufen von Spielen geht ist GOG. Entsprechend will ich euch auf den aktuellen GOG Summer Sale hinweisen. Noch bis zum 27.06 gibt es hier diverse Angebote.
Sowohl Klassiker, wie auch aktuelle Spiele findet ihr hier teilweise sehr stark reduziert. Außerdem gibt es im Rahmen des Sales aktuell auch ein paar Giveaways. Folgt einfach den Related Links falls ihr Interesse habt und eine Runde stöbern wollt.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.