Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Steam Summer Sale 2022

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Steam Summer Sale 2022 Bild

Es ist soweit, der Sommer ist da, doch viel wichtiger ist dem geneigten Gamer natürlich der Steam Summer Sale. Selbiger startet genau jetzt und innerhalb der nächsten Stunden sollten diverse Spiele zu reduzierten Preisen verfügbar sein. Wie gewohnt gibt es einen großen Teil des Spielekatalogs im Rahmen solcher Aktionen teils stark reduziert zu kaufen. Schaut also zumindest mal auf eure Wunschlisten, ob vielleicht der eine oder andere Titel dabei ist.
Ich persönlich stöbere außerdem gerne die eine oder andere Runde und schaue ob ich vielleicht gute Titel übersehen habe. Außerdem gibt es wie gewohnt wieder besondere Aktionen, welche euch digitale Goodies und andere Dinge einbringen. Regelmäßige Besuche sind mitunter auch keine schlechte Idee, da Angebote auch wechseln können. Die Ganze Aktion läuft bis zum 07. Juli.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.