Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Games Gewinnspiel Juni - Die Gewinner

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Games Gewinnspiel Juni - Die Gewinner Bild

Soeben wurden die fünf Gewinner des Games Gewinnspiel Juni gezogen und via Mail benachrichtigt. Die Preise sollten entsprechend bereits angekommen sein und ich wünsche viel Spaß mit den neuen Spielen und DLCs.
Freuen dürfen sich dieses Mal Tho, Ingo, Matthias, Gerlinde und joachim. Alle die kein Glück hatten können selbiges aber noch einmal in den nächsten Wochen versuchen. Denn vermutlich schon Ende nächster Woche startet eine neue Runde des Gewinnspiels.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.