Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Focus Entertainment: Legends and Visions Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Focus Entertainment: Legends and Visions Bundle Bild

Falls ihr eure Spielebibliothek noch um ein paar Hochkaräter erweitern wollt, schaut euch doch mal das Humble Focus Entertainment: Legends and Visions Bundle an. Es ist noch etwas mehr als zehn Tage lang aktiv und bietet euch bis zu sieben verschiedene Spiele. Selbige sind auf vier Stufen verteilt. Ab 1 € ist der Einstieg gemacht und gerade einmal 11,20 € sind zum Freischalten aller Inhalte nötig. Dafür gibt es dann unter anderem The Technomancer, MudRunner, The Surge und Vampyr. Diverse gute Spiele und das zu einem sehr fairen Preis. Sollte euch das Bundle reizen folgt wie gewohnt einfach den Related Links.

Related Links
Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen. Bildquelle: www.humblebundle.com open_in_new
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.