Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Device Marketing Names & Device Identifiers Updates

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Device Marketing Names & Device Identifiers Updates Bild

Es gibt wieder neue Versionen meiner Device Names Libraries. Sowohl das Tool zur Generierung (Device Identifiers), wie auch meine beiden Libraries (Device Marketing Names - Dart / Flutter und Device Marketing Names - Kotlin), die die dazugehörigen Client Funktionen für Dart und Kotlin implementieren, wurden aktualisiert.
Für die beiden Client Libraries bedeutet dies ein paar aktualisierte Abhängigkeiten und vor allem eine aktualisiertes Datenset. Umfangreichere Änderungen gab es eher im Tool, welches ich zur Erstellung der Datensets nutze. Hier hab ich eine Funktionalität eingebaut die mir schon seit längerem fehlte. Selbige ist die Formatierung und Optimierung des erstellten Kotlin Codes. Denn auf Grund der Größe der Datei dauerte dies in der IDE sonst immer unnötig lange und ich will das der Code direkt und ohne unnötige Arbeit nutzbar ist. Dies ist mit dem aktuellen Update nun möglich und wie hier zu lesen war der Aufwand auch durchaus gering.
Sofern ihr also eine Dart oder Kotlin Library braucht, die die Modelbezeichnung eures Smartphones oder Tablets in einen für den Nutzer verständlichen Marketing Namen umwandelt, dann schaut euch meine Libraries doch einfach mal an. Alle relevanten Links sind wie gewohnt in den Related Links zu finden.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.