Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Fanatical Packt Summer Giveaway

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Fanatical Packt Summer Giveaway Bild

Neben dem Humble Bundle bin ich gerne auch bei Fanatical unterwegs. Dort gibt es ebenfalls Gaming, Software und Bücher Bundles. Die Auswahl ist durchaus groß und einen Blick wert. Falls ihr Interesse habt folgt einfach den Related Links.
Aktuell lohnt sich ein Blick auf jeden Fall, denn es gibt derzeit das Fanatical Packt Summer Giveaway mit drei kostenlosen Büchern. Es handelt sich um Coding Roblox Games Made Easy, Blender 3D By Example - Second Edition und Unity 2020 By Example - Third Edition. Spannende Themen, vor allem für Spieleentwickler und solche die es noch werden wollen. Ich habe auf jeden Fall zugeschlagen. Falls ihr dies auch tun wollt, der Link zum Packt Summer Giveaway ist ebenfalls in den Related Links zu finden.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.