Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Games Gewinnspiel Juli - Die Gewinner

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Games Gewinnspiel Juli - Die Gewinner Bild

Eine weitere Runde Preise für mein monatliches Games Gewinnspiel wurde soeben verteilt. Die Mails sollten bereits bei den Gewinnern eingetroffen sein und ich wünsche viel Spaß mit den Spielen und DLCs.
Dieses Mal dürfen sich Wickie, christian, Sven, Sabine und Simone freuen. Allen anderen Teilnehmern danke ich für die Teilnahme und ich wünsche viel Glück bei der nächsten Runde. Wer sein Glück erneut versuchen will sollte in den nächsten ein bis zwei Wochen wieder hier im Blog vorbeischauen, denn dann startet das nächste Games Gewinnspiel.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.