Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Tech Book Bundle: The A - Z of Machine Learning

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Tech Book Bundle: The A - Z of Machine Learning Bild

Machine Learning ist mittlerweile ein allgegenwärtiges Thema und Wissen in diesem Bereich schadet sicherlich nicht. Sofern ihr euch selbiges aneignen wollt, schaut euch doch mal das Humble Tech Book Bundle: The A - Z of Machine Learning by Packt an.
Das Bundle ist noch etwas mehr als zwei Tage lang aktiv und bietet euch bis zu 25 verschiedene Bücher. Verteilt sind die Inhalte auf drei Stufen, welche zwischen 1 € und 17,71 € kosten. Dafür gibt es dann unter anderem Python Machine Learning, Machine Learning Using TensorFlow Cookbook und Transformers for Natural Language Processing.
Eine große Auswahl von interessanten Büchern zu einem komplexen Thema. Falls ihr Interesse habt folgt einfach den Related Links, dort findet ihr alles weitere.

Related Links
Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen. Bildquelle: www.humblebundle.com open_in_new
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.