Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Summer Sale gestartet

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Summer Sale gestartet Bild

Es ist wieder Zeit zu shoppen. Der Humble Summer Sale ist gestartet und geht noch bis zum 6. September. Wie gewohnt findet ihr im Rahmen des Sales diverse Spiele teils drastisch reduziert. Es gibt sowohl große Titel, wie Yakuza 0 open_in_new und MONSTER HUNTER: WORLD open_in_new, aber natürlich auch diverse Indie-Perlen. Unter anderem z.B. Gang Beasts open_in_new, RimWorld open_in_new und Satisfactory open_in_new. Die Auswahl ist groß und bunt gemischt, sodass quasi für jeden etwas dabei sein dürfte.
Falls ihr noch Spiele auf eurer Wunschliste habt, schaut doch mal ob sie vielleicht auch im Angebot sind oder geht einfach eine Runde stöbern. Ich werde auf jeden Fall mal einen Blick auf die Angebote werfen, vielleicht findet sich ja das eine oder Fun-Game für den nächsten Gaming-Abend.

Related Links
Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen. Bildquelle: www.humblebundle.com open_in_new
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.