Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Battlefield 2042 - Season 2 Release Datum und Gameplay Trailer

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Battlefield 2042 - Season 2 Release Datum und Gameplay Trailer Bild

Nachdem es in der letzten News schon angekündigt wurde, gibt es nun wesentlich mehr Informationen zu Season 2 von Battlefield 2042. Season 2 - Master of Arms erscheint am 30. August und wird die neue Map Stranded einführen. Hier gibt es Close Quarters Kämpfe auf einem gestrandeten Frachtschiff und Kämpfe in der Wüste.
Der neue Specialist Charlie Crawford wird eine aufstellbare Minigun mitbringen und findet sich in der Support Kategorie ein.

Battlefield 2042 | Saison 2: Master of Arms Gameplay Trailer
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.

Im Bereich der Fahrzeuge gibt es eine kleinen neuen und agilen Buggy (Polaris RZR, welcher erst mit dem nächsten regulären Update nach dem Season Release erscheint), sowie einen gepanzerte Jeep (EBLC-RAM) mit verschiedener Bewaffnung und der Möglichkeit Spawn Beacons zu platzieren.
Die neuen Waffen werden eine Assault Riffle (AM 40), sowie eine LMG (Avancys) und eine Pistole (PF 51). Vor allem die LMG soll dabei durchaus stark sein, wie man erstem Feedback von Play-Testern entnehmen kann.
Zum Battle Pass sind zur Zeit noch keine weiteren Informationen bekannt. Es ist aber davon auszugehen das alle fehlenden Informationen sehr zeitnah nachgereicht werden, da der Release bereits in 5 Tagen über die Bühne gehen soll. Ich hoffe alles läuft reibungslos und ich persönlich freue mich durchaus auf den neuen Content.

Related Links
Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen. Bildquelle: www.ea.com open_in_new
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.