Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Career Break Bundle und GOG Sale

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Career Break Bundle und GOG Sale Bild

Solltet ihr auf Management- oder Aufbauspiele stehen, dann schaut euch doch mal das Humble Career Break Bundle an. Hier gibt es diverse interessante Spiele aus den genannten Genres zu gewohnt günstigen Preisen. Noch ca. acht Tage lang gibt es bis zu sieben Spiele für eure Gaming-Bibliothek. Aufgeteilt sind selbige auf drei Stufen, wobei es bereits ab 4,86 € losgeht und alle Inhalte ab 14,58 € freigeschaltet werden. Dafür gibt es dann unter anderem Not Tonight, Airport CEO und Parkitect. Da ich selbst ein Fan genannter Genres bin und mich Parkitect ohnehin interessiert, bin ich aktuell stark am überlegen mal wieder zuzuschlagen. Wie sieht es bei euch aus, gefallen euch Spiele dieser Art?
Falls ihr lieber etwas mehr Auswahl haben wollt, schaut doch mal bei GOG vorbei. Dort gibt es noch bis zum 5. September den GOG Sale. Hier gibt es diverse Angebote und sogar gratis Spiele für euch zu holen. Ein Blick dürfte auf jeden Fall nicht schaden.

Related Links
Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen. Bildquelle: www.humblebundle.com open_in_new
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.