Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Games Gewinnspiel August - Die Gewinner

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Games Gewinnspiel August - Die Gewinner Bild

Und wieder einmal ist eine Runde meines Games Gewinnspiels zu Ende gegangen. Die Preise wurden bereits an die hoffentlich glücklichen Gewinner verteilt und die Pläne für die nächste Runde laufen bereits. Im August durften sich Manuel, Elke, Magnus, Marina und Jenny über neue Spiele freuen. Ich wünsche viel Spaß mit den Preisen und hoffe viele Teilnehmer auch bei der nächsten Runde wieder begrüßen zu dürfen.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.