Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Software Bundle: Master Azure

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Software Bundle: Master Azure Bild

Cloud Computing ist und bleibt ein sehr relevantes Thema. Neben Google und Amazon ist bekanntlich auch Microsoft in diesem Bereich sehr aktiv. Solltet ihr vor haben besagte Plattform zu nutzen oder euer Wissen in diesem Bereich auszubauen, könnte vielleicht das Humble Software Bundle: Master Azure relevant für euch sein.
Noch ca. vier Tage lang könnt ihr hier bis zu 20 Artikel zum Thema Azure erhalten. Auf drei Stufen verteilt sind selbige und zwischen 1 € und 24,30 € müsst ihr auf den virtuellen Tresen legen, um die Inhalte freizuschalten. Unter anderem mit dabei sind Microsoft Azure Developer: Refactoring Code, Microsoft Azure Developer: Web Jobs und Azure IoT Hub for Developers: Getting Started.
Da ich auch weiterhin mit meinem guten alten Dedicated Server unterwegs bin werde ich wohl nicht zuschlagen, aber ich würde vermuten der eine oder andere interessierte Leser könnte vielleicht mit von der Partie sein.

Related Links
Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen. Bildquelle: www.humblebundle.com open_in_new
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.