Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Level Up and Learn: Programming Games Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Level Up and Learn: Programming Games Bundle Bild

Programmieren ist mitunter nicht das einfachste was es gibt, doch meiner Meinung nach kann man Programmiersprachen durchaus gut lernen, wenn man den richtigen Zugang findet. Falls ihr selbigen noch sucht könnte eine spielerische Herangehensweise vielleicht helfen. In diesem Kontext gibt es gerade das Humble Level Up and Learn: Programming Games Bundle.
Genanntes Bundle ist noch etwas mehr als fünf Tage lang aktiv und bietet euch bis zu sieben Spiele. Die Spiele gibt es ab 10,01 €, was meiner Meinung nach ein ziemlich fairer Betrag ist. Unter anderem bekommt ihr SHENZHEN I/O, 7 Billion Humans und TIS-100. Hier gibt es also diverse bekannte Learning- / Coding-Games zu einem sehr guten Preis und ihr tut sogar noch etwas gutes. Falls ihr Interesse habt folgt einfach den Related Links.

Related Links
Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen. Bildquelle: www.humblebundle.com open_in_new
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.