Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Offizielle Steam Charts mit mehr Daten

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Offizielle Steam Charts mit mehr Daten Bild

Für Statistiken zur Nutzung von Steam Spielen besuchte man eigentlich immer Steamcharts.com open_in_new, doch nun hat Steam selbst seine Statistikseite aktualisiert. Hier gibt es nun die aktuellen Topseller, die meistgespielten Spiele und ein Ranking pro Woche und Monat.
Für die genauen Statistiken pro Spiel ist vermutlich weiterhin Steamcharts.com die erste Anlaufstelle, aber für einen allgemeinen Überblick könnten die neuen offiziellen Steam Charts durchaus hilfreich sein. Ein Vorteil der offiziellen Charts dürfte auf jeden Fall die Aktualität der Daten sein. Alle weiteren Informationen findet ihr in den Related Links.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.