Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Boehrsi.de - Kommentar-Service & Such-Service aktualisiert

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Boehrsi.de - Kommentar-Service & Such-Service aktualisiert Bild

Neben dem Update meines Blogs gab es auch einen kleinen Patch für die angeschlossenen Dienste. Der Kommentar-Service und der Such-Service wurden dabei jeweils mit neuen Dependencies ausgestattet und verschiedene Refactorings wurden vorgenommen. Einige kleine Bugs wurden behoben und die Performance, vor allem im Bereich der Suche, wurde verbessert. Konkret wurde die Wildcard-Suche entfernt, da selbige Probleme in verschiedenen Bereichen verursachte.
Ansonsten laufen die Dienste, als Teil meines RestTender Frameworks, weiterhin problemlos und größere neue Features sind aktuell nicht geplant. Dies kann sich allerdings spontan ändern, denn die Dienste werden weiterhin aktiv entwickelt, derzeit gibt es lediglich keinen Bedarf bzw. keine neuen Ideen für Features. Solltet ihr Ideen oder Wünsche haben meldet euch gerne in den Kommentaren, denn über Input freue ich mich wie immer sehr.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.