Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble RPG Legends: Baldur's Gate & Beyond Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble RPG Legends: Baldur's Gate & Beyond Bundle Bild

Falls euch der Name Baldur’s Gate ein Begriff ist, könnte das Humble RPG Legends: Baldur’s Gate & Beyond Bundle vielleicht spannend für euch sein. Ziemlich frisch reingekommen ist es noch über zwei Wochen lang verfügbar und bringt wie der Name schon sagt diverse Titel aus der Baldur’s Gate Welt mit sich.
Auf drei Stufen gibt es unter anderem Icewind Dale: Enhanced Edition, Baldur’s Gate II: Enhanced Edition und Neverwinter Nights: Complete Adventures. Preislich geht es mit der ersten Stufe wie gewohnt ab 1 € los, während für alle Inhalte mindestens 19,67 € nötig sind. Sofern ihr Interesse habt folgt einfach den Related Links.

Related Links
Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen. Bildquelle: www.humblebundle.com open_in_new
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.