Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Battlefield 2042 - Liquidators Event und Patch #2.1.1

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Battlefield 2042 - Liquidators Event und Patch #2.1.1 Bild

Die letzte News zu Battlefield 2042 ist noch nicht lange her, aber es gibt schon wieder etwas neues. Dieses Mal ist es das Update #2.1.1, welches vor allem kleinere Balancing Änderungen und Fehlerbehebungen mit sich bringt. Unter anderem werden die M16A3 und M60E4 verbessert, während die Avancys, K30 und MP9 abgeschwächt werden. Zusätzlich wurden ADS Probleme nach dem verlassen von Fahrzeugen behoben und weitere Hit Registration Fehler aus der Welt geschafft. Passende Änderungen die genau jetzt ausgerollt werden, doch das ist noch nicht alles. Heute startet das zweiwöchige Liquidators Event.

Battlefield 2042 | Season 2: The Liquidators Event Trailer
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.

Konkret können wir vom 11. bis 25. Oktober in Infantry Only Gefechten auf kleineren Bereichen der bekannten Maps in die Vollen gehen. Die erste Woche wird 8 vs. 8 gespielt, während Woche zwei mit 16 vs. 16 Spielern an den Start geht. Die verfügbaren Maps sind Arica Harbor, Breakaway, Caspian Border, Discarded, Renewal und Stranded. Mir gefällt das hier sowohl die neuen Battlefield 2042 Maps gewählt wurden, wie auch Maps aus älteren Titeln. Im Rahmen des Events können verschiedene Cosmetics freigeschaltet werden, je nachdem wie viele Ribbons ihr erhaltet. Der neue Modus hört auf den Namen Tactical Conquest und wird hoffentlich viel Close Quarters Action mit sich bringen.
Ich persönlich freue mich tatsächlich sehr auf das Event, da ich Infantry Only und Close Quarters Gefechte sehr gerne spiele. Schon in Battlefield 3 & 4 war ich auch des öfteren auf Metro und Locker unterwegs. Ich bin gespannt wie anders sich Tactical Conquest am Ende spielt und hoffe auf zwei unterhaltsame Gaming-Wochen.

Related Links
Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen. Bildquelle: www.ea.com open_in_new
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.