Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Meine Projekte - Fokus auf Game Development

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Meine Projekte - Fokus auf Game Development Bild

Dem häufigen Leser des Blogs dürfte aufgefallen sein, dass die Menge an Update-News zu meinen eigenen Projekten im Oktober drastisch zugenommen hat. Konkret habe ich alle meine aktuell laufenden Projekte aktualisiert und zusätzlich die jeweiligen Aufwände für Releases minimiert. Grund dafür ist mein geplanter Fokus im Bereich der Softwareentwicklung für die nächsten Monate.
Ich habe bereits häufiger erwähnt das ich im Bereich Spielentwicklung aktiv werden will und selbiges habe ich nun auch umgesetzt. Doch aufgrund des Umfangs und der neu zu lernenden Dinge in diesem Projekt, muss ich sehr fokussiert an diesem arbeiten. Entsprechend bleibt weniger Zeit für meine Apps, Libraries, Services und Webseiten. Da diese aber nicht in Sachen Qualität leiden sollen, habe ich alles auf den neusten Stand gebracht und die Hürde für schnelle und unkomplizierte Releases reduziert. Somit kann ich alles nötige neben dem GameDev Projekt erledigen und es bleibt hoffentlich nichts auf der Strecke. Das bedeutet übrigens nicht, dass es gar keine neuen Features oder ähnliches für die anderen Projekte gibt, denn hin und wieder werde ich Abwechslung brauchen.
Alles in allem bin ich gespannt, ob das GameDev Projekt am Ende etwas nutzbares hervorbringen wird, doch das wird sich erst in der Zukunft zeigen. Ich werde in den kommenden Tagen und Wochen hier im Blog anfangen über das Projekt konkret zu berichten, sodass ihr wisst in welche Richtung es gehen wird.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.