Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Games Gewinnspiel Oktober - Die Gewinner

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Games Gewinnspiel Oktober - Die Gewinner Bild

Es ist wieder an der Zeit die Preise für mein monatliches Games Gewinnspiel zu verteilen. Im Rahmen dieser News ist selbiges geschehen und die Gewinner sollten bereits informiert worden sein. Dieses Mal dürfen sich Ines, Katja, Oliver, Phil und Elke freuen.
Die nächste Runde startet bereits Anfang nächster Woche, also in wenigen Tagen. Solltet ihr also kein Glück gehabt haben, schaut einfach in den nächsten Tagen noch einmal vorbei und versucht es erneut.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.