Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Steam Autumn Sale

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Steam Autumn Sale Bild

Der Steam Autumn Sale ist da und das bedeutet wie gewohnt Angebote soweit das Auge reicht. Prüft eure Wunschlisten, stöbert durch die Featured Games oder schaut ob die Discovery Queue etwas interessantes für euch parat hält.
Noch bis zum 29. November gibt es diverse Spiele aus allen Genres auf Steam teils stark reduziert. Bessere Angebote dürfte es vermutlich nur um Weihnachten herum geben, denn dort gibt es bekanntlich auch noch einen umfangreichen Sale. Aus Erfahrung kann man aber sagen, dass es durchaus Sinn macht jetzt zuzuschlagen, wenn sich ein Spiel zu einem guten Preis findet. Ich werde in den nächsten Tagen auf jeden Fall stöbern gehen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.