Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Bundle & GOG Black Friday Sales

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Bundle & GOG Black Friday Sales Bild

Die Herbst-Angebots-Saison ist fast vorbei, doch ein paar Angebote möchte ich noch an euch weiterleiten. Zum einen gibt es beim Humble Bundle gerade umfangreiche Angebote im Store. Diese sind noch bis zum 02. Dezember verfügbar und ziehen sich quer durch alle Genres. Das Ganze ist also definitiv mal einen Blick Wert.
Zum anderen gibt es ebenfalls Angebote im GOG Store. Hier kann man noch ca. zwei Tage lang sparen, vor allem im Bereich der Indie Games. Über 4000 Produkte gibt es reduziert und das teils drastisch. Auch hier kann es also auf keinen Fall schaden etwas zu stöbern.
Ich persönlich bin auf beiden Plattformen häufiger unterwegs und kaufe dort sowohl Bundles, wie auch einzelne Titel und hatte bis dato immer durchweg positive Kauferlebnisse.

Related Links
Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen. Bildquelle: www.humblebundle.com open_in_new
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.