Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Top 10 - November

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Top 10 - November Bild

Der Winter ist da, ebenso wie der Dezember und das bedeutet es wird wieder einmal Zeit für einen neuen Top 10 Beitrag. Dieses Mal mit einem leicht angepassten Rating-System. Während bis dato die reinen Klicks gewertet wurden, fließt nun das Veröffentlichungsdatum in die Berechnung der Relevanz mit ein. Für jedes vergangene Jahr seit Veröffentlichung verlieren Beiträge von nun an 5 Prozent ihrer Aufrufe. Dieser Wert wird je nachdem wie passend die Ergebnisse sind in der Zukunft vielleicht noch feinjustiert. Beiträge die 10 Jahre oder älter sind werden quasi komplett ausgeschlossen.
Sinn und Zweck dieser Änderung ist die Bevorzugung von aktuellen Inhalten, vor allem um zu verhindern das Nutzer auf veralteten Content hingewiesen werden. Die beliebtesten Beiträge des Monats Novembers gibt es nun aber wie gewohnt, absteigend sortiert nach Beliebtheit.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.