Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Games Gewinnspiel November - Die Gewinner

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Games Gewinnspiel November - Die Gewinner Bild

Vor wenigen Minuten wurden die Preise des Boehrsi.de Games Gewinnspiel November verteilt. Dieses Mal dürfen sich anita, Sebastian, Sabine, sylle und Reinhard freuen. Allen die kein Glück hatten kann ich nur die nächste Runde des Gewinnspiels empfehlen, welche zum einen bald startet und zum anderen die doppelte Anzahl an Gewinnern haben wird.
Denn wie gewohnt wird die Dezember- bzw. Weihnachtsausgabe des Boehrsi.de Games Gewinnspiel bis zu zehn Gewinner hervorbringen. Bei Interesse schaut also gerne in den nächsten Tagen mal wieder vorbei.
Ebenfalls interessant dürfte das kommende Bitdefender Gewinnspiel werden, zum welchem es auch in den nächsten Tagen mehr Informationen geben wird.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.