Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Steam Winter Sale gestartet

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Steam Winter Sale gestartet Bild

Ein Klassiker im Bereich der Weihnachtsangebote ist der Steam Winter Sale. Selbiger ist natürlich auch dieses Jahr wieder vertreten und konkret gestern gestartet. Bis zum 5. Januar habt ihr nun Zeit im Steam Katalog zu stöbern und vielleicht das eine oder andere Gaming-Schnäppchen mitzunehmen. Aufgrund des Umfangs ist ein guter Einstiegspunkt wie immer eure Wunschliste oder vielleicht die eine oder andere Discovery Queue. Ich habe mir gestern nach langer Zeit Cyberpunk 2077 open_in_new (-50 %) zugelegt und auch Brotato open_in_new (-20 %) musste ich nun endlich mal kaufen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.