Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Persönlicher Steam Rückblick 2022

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Persönlicher Steam Rückblick 2022 Bild

Da Steam eine der größten Gaming Plattformen ist, dürften viele von euch dort auch vertreten sein. Sofern euch nun interessiert wie das letzte Gaming Jahr auf Steam für euch lief, folgt einfach den Related Links und holt euch euren Steam Rückblick 2022.
Mein Rückblick wird von Cities: Skylines, Vampire Survivors und Perfect Heist 2 dominiert. Zum einen also entspannte Singleplayer Aufbau-Action, kurzweiliger Singleplayer Spaß für zwischendurch und unterhaltsamer Shooter-Spaß mit Freunden. Wie sieht es bei euch aus?

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.