Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Device Marketing Names - Kotlin im Maven Central Repository

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Device Marketing Names - Kotlin im Maven Central Repository Bild

Wie vor einigen Tagen angekündigt bin ich aufgrund von wiederkehrenden Problemen mit Jitpack zu Maven Central gewechselt. Dies beinhaltete Jira Accounts und Tickets, DNS Einträge, einige Änderungen am Code und das Verstehen diverser neuer Abläufe und Tools.
Dafür gibt es nun aber Device Marketing Names – Kotlin in der Version 0.4.0 via Maven Central. Ein weiterer schöner Nebeneffekt ist der neue Package Name, welcher nun de.boehrsi:devicemarketingnames lautet. Alle neuen Version der Device Marketing Names – Kotlin Library werden in Zukunft via Maven Central verteilt. Einen Migration Guide für bestehende Nutzer gibt es via GitHub open_in_new.
Das eigentliche Deployment ist in Zukunft nicht wesentlich aufwendiger als zuvor, lediglich die initiale Einrichtung war durchaus komplex. In diesem Bereich half mir der Blog Beitrag von Stream.IO open_in_new sehr. Weitere Maven Central Projekte sollten ebenfalls einfacher von der Hand gehen, da ich zum einen den Ablauf nun kenne und zum anderen auch einige Dinge aus dem aktuellen Projekt wiederverwendet kann.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.